Falls Sie in Ihrem Kunden- oder Gastkonto eine E-Mail-Adresse von Google z.B.:
benutzen, kann es vorkommen, dass unsere Mails bei Ihnen im SPAM-Ordner hinterlegt sind.
Auf den ersten Blick erhalten Sie dann z.B. keine Bestätigungsmail, Benachrichtigung zur Lieferung, Rückfragen oder andere wichtige Mails zu Ihrer Bestellung.
Sollten Sie Mails von uns vermissen, überprüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner Ihres Mail-Kontos. Markieren Sie unsere Mails bitte als "Nicht Spam" und fügen Sie unsere Adresse Ihren Kontakten hinzu.
Rufen Sie die Seite "https://mail.google.com" in Ihrem Browser auf und melden Sie sich mit Ihrer E-Mailadresse und Passwort an.
Linke Spalte, ganz unten "Mehr" klicken.
"Junk" ist nicht gleich "Spam"
Nun sollte das Postfach "Spam" sichtbar sein. Klicken Sie darauf.
Wenn Sie unsere Nachricht gefunden haben, gehen Sie wie folgt vor:
1. Rechtsklick auf die Mail und dann
2. "Kein Spam" auswählen.
Wenn Sie die Mail als "Kein Spam" markieren, erscheint evtl. ein Dialog, der Ihnen die Möglichkeit eröffnet diese Mail an das "Google-Spamteam" zur Überprüfung zu senden. Hier können Sie selbst entscheiden, ob Sie das tun möchten oder nicht.
Alternativ können Sie die Mail einfach mit der Maus packen und auf den "Posteingang" (linke Spalte) ziehen um diese dorthin zu verschieben.
Um für die Zukunft zu vermeiden, dass Ihre Bestellmail im Spam-Ordner landet, fügen Sie uns Ihren Kontakten hinzu.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sie sollten unsere E-Mails nun wieder wie gewohnt erhalten.
Günstige Lesebrillen jetzt noch günstiger kaufen. Richtig sparen beim Kauf einer größeren Menge durch Staffelpreise.
© 2023 1A-sehen.de | * Alle Preise in EUR inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten.
Hallo! Schön, dass Sie da sind.
Sie haben Fragen? Dann sprechen
Sie mit unseren Augenoptikern.
Mo. bis Fr. von 8:30 bis 16:00 Uhr